Die "größte" TT-Mannschaft des GSV feiert in "Almnähe"...

von Jochen B. (Kommentare: 0)

In Sichtweite der "Bausenhagener Alm" traf sich die 5. Mannschaft zu ihrem diesjährigen Saisonabschluss beim Teamkollegen "Rolex". Eines vorweg...alle Anwesenden behielten trockene Füße. Allerdings verlief der Abend -wie konnte es auch anders in dieser Location auch sein- nicht ganz wasserlos, denn es war ein regnerischer Tag, was die Stimmung aber nicht wirklich negativ beeinflusste.


Zunächst überreichte Theo der Silke den obligatorischen Blumenstrauß, anschließend wurde gegrillt und in gemütlicher Runde angestoßen. Einmal mehr zeigte sich dabei, dass die Fünfte die größte Mannschaft in der TT-Abteilung ist, war sie doch wiederum in überragender Sollstärke -mit insgesamt 14 Aktiven- vor Ort.

Es wurde diskutiert und analysiert, zurück und nach vorn geschaut. In der abgelaufenen Saison wiederum den Klassenerhalt aus eigener Kraft erreicht zu haben, war ebenso wichtig gewesen wie die unzähligen Ersatzgestellungen in höheren Mannschaften während der gesamten Saison, was viel "Arbeit" für den Jungen Capitano Hendrik bedeutete.

Mit dem gebürtigen "Berliner" David konnte das Team an diesem Abend auch einen (ersten) Neuzugang begrüßen. Offensichtlich war der Team-Sponsor aber mit dem Saisonergebnis bzw. vermutlich eher mit der Punktausbeute nicht ganz zufrieden, denn für die neue Saison hat er erstmals eine Punktprämie angekündigt....ein absolutes Novum fürs Team. Bis spät in den Abend hinein wurde sodann allerdings darüber diskutiert, für welche Punkte genau denn diese Prämie "gemeint" war.

Fazit: Rundherum ein gelungener Abend bzw. Saisonabschluss.

Zurück