5. Herren feiert Saisonabschluss

von Jochen B. (Kommentare: 0)

Nach schon bedenklich langer Suche und unzähligen Terminvorschlägen hatte es Jochen doch tatsächlich noch geschafft, einen geeigneten Zeitpunkt für einen gebührenden Saisonabschluss der 5. Mannschaft in gemütlicher Runde im östlichsten Stadtteil Fröndenbergs zu finden.

So traf sich das Team zwar nicht vollzählig, aber dennoch in gigantischer Stärke (man hätte sogar fast 2 Mannschaften bilden können) an einem lauen Freitagabend zum Grillen, zum Umtrunk und zur ausgiebigen Analyse. Nachdem Oldie Theo alle "Abrechnungsmodalitäten" für die neuen Trainingsanzüge "abgewickelt" und auch der "Wasserschaden-Roland" endlich trotz kürzestem Weg, zudem mit Navi und zusätzlich durch mehrfache Einweisung per Handy die Garten-Location endlich "gefunden" hatte, konnte das Team sodann in "Ruhe" ausgiebig noch einmal auf das erreichte Saisonziel (frühzeitiger Klassenerhalt, wenn auch nur punktgleich mit dem Tabellenvorletzten, zurückblicken.

Bei der (ausgiebigen) Formulierung des kommenden Saisonzieles (Platz 1-3) durch Hauptsponsor Bogdan im weiteren Verlauf des Abend war allerdings die Entspannung für kurze Zeit abhanden gekommen und der bei vielen Anwesenden nicht (mehr) für möglich gehaltene Leistungsdruck deutlich sichtbar.

Fazit: Am Ende des gelungenen Abends tief in der Nacht konnte sich übrigens eigentlich keiner mehr an beide Saisonziele erinnern! :) Ergänzung für die Chronik: Die Jüngsten blieben am längsten...!

Zurück